Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7099
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 88

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: Und jetzt bin ich sehr neugierig...
Administrator
Speculum

Serafia_Serafin
Beiträge: 249
Registriert: 21/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 2/4/2010 um 09:41  
Wird man mit uns in unserer üblich bekannten Form kommunizieren können?

Werden wir ganz neue Zusammenhänge innerhalb der bisher unbelebt geglaubten Materie entdecken?

Wie weit werden uns diese neuen Perspektiven bringen?

Wird es also endlich möglich werden, dieses letzte Tor zu durchschreiten?

Willkommen oh, Delikatesse

Willkommen Kuriosum

Willkommen Wunderwerk der Technik


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Lux
Lux

Nagrath
Beiträge: 7
Registriert: 30/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 2/4/2010 um 11:53  
Hmm, das ist eine sehr Interessante Frage...

Ich und ein paar Freunde haben nach 10 Jahren (bzw. 12 und 11 Jahren) mal wieder unsere alte Schule besucht. Was wir sahen, war schon fast Horrormäßig.
Mal abgesehen davon, daß wir uns fühlten wie in einem Zoo (Wir sind die "Tiere"),
waren wir doch eher amüsiert von den farblichen Kombinationen von Schminke (3cm dick versteht sich), Kleidung und Haarfarben.

Wir besuchten eine neue fünfte Klasse.
Nach knapp 30 Minuten wussten wir nicht mehr, was wir dazu sagen sollten. Die Kinder können zum Teil nicht richtig Lesen, nicht richtig oder gar garnicht Schreiben.
Die Mathematikbücher enthalten zu 90% Bilderaufgaben, die zum teil so leicht sind, das die 4 Jährige Tochter meiner Freundin das lösen kann. Doch die Kids in dieser Klasse waren damit vollkommen überfordert.
Die Lehrerin erzählte dann noch ein wenig...
Die Kids können zu großen teil nicht einmal ansatzweise logisch denken.

Der Direktor dieser Hauptschule erzählte uns dann noch, das das in der Realschule nicht wirklich besser ausschaut und auch im angrenzenden Gymnasium nur wenig besser ist.

Diese Kinder sind die Zukunft unserer 40.000 Seelen Stadt.

Traurig oder?

gruß Nagrath


____________________
Was ist, wenn die Realität nicht das ist, für das Sie gehalten wird?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Lux

JessayahX
Beiträge: 14
Registriert: 15/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 3/4/2010 um 17:41  
thema wieder offen
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Artifex
Artifex


Beiträge: 122
Registriert: 20/6/2009
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 3/4/2010 um 21:03  
-warum war Es denn "zu"?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Administrator
Lux

JessayahX
Beiträge: 14
Registriert: 15/6/2006
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 4/4/2010 um 01:57  
bitte beim thema bleiben
dankeschön
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Speculum

Hephaestos
Beiträge: 322
Registriert: 18/10/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 11/4/2010 um 15:09  
was, genau, war das thema?

bildung? fischstäbe? der duden?

wie kommunizierst du mit deinen großeltern, denen du nicht erlären kannst, was ein ipod ist? warum "cool" und "geil" beinahe das selbe bedeuten, und doch völlig inhaltsfremd sind? wie bringen sie dir rechnen bei, wenn du nicht weisst, wie ein rechenschieber funktioniert?

tempus fugit!

die geistige entwicklung der menschheit beginnt langsamer zu werden, als die technologische - wir rasen unseren möglichkeiten planlos hinterher, wie sollen kinder da mitkommen?


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
Administrator
Speculum

Serafia_Serafin
Beiträge: 249
Registriert: 21/11/2005
Status: Offline
Geschlecht: weiblich
red_folder.gif erstellt am: 11/4/2010 um 15:27  
Nun, um ehrlich zu sein habe ich nicht auf das Verhalten von Menschen angespielt deren Lebensalter nahe der Adoleszenz (davor oder danach sei freigestellt) liegt.

Da ich nicht die geringste Ahnung von dem Alter oder dem tatsächlichen Charakter dieser drei Personen habe, lag es mir auch fern, diesen Gedankengang auch nur zu erwägen. :D

Ich dachte nur, da jemand augenscheinlich erheitern will, bin ich mal ein bisschen erheitert - und neugierig.


____________________
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 6
Lux
Lux

Nagrath
Beiträge: 7
Registriert: 30/10/2008
Status: Offline
Geschlecht: männlich
red_folder.gif erstellt am: 11/4/2010 um 23:27  
Jap und mir lag dieser Schulbesuch einfach auf der Zunge...
Den wollte ich Euch nicht vorenthalten!

Gruß Nagrath


____________________
Was ist, wenn die Realität nicht das ist, für das Sie gehalten wird?
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 7
Administrator
Speculum

Hephaestos
Beiträge: 322
Registriert: 18/10/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 12/4/2010 um 07:51  
donutslokomotive

skurrilerweise funktionierten deine links bei mir nicht - ich kam nur auf "gibts nich"- infoseiten.

wenn man das freizeichen durch ein '&20' ersetzt, tuts aber.. ähhh.. is auch egal.

surreale welten tun sich hier auf, willkommen grinsekatze :D


____________________
any sufficiently analyzed magic is indistinguishable from science

∵ indagator ∴ insolitus
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 8
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,034 Sekunden - 38 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0371 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen