Templum Baphomae
Magie-Com (alt) - Impressum
 
Benutzername:
Passwort:
 
 
 
   
   
 

Wer ist Online
Alle Mitglieder: 7088
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 79

Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.

Hauptmenü

Foren
Magie & Hexen Forum
TB & AO Forum
Allg. & Gesch. Forum

User

Internes

Suchen

FAQs
 Downloads (6)
 WebLinks (5)
Templum Baphomae Forum Sie sind nicht eingeloggt


Nach unten
« vorheriges  nächstes »
Aufsteigend sortiern Absteigend sortieren      print
Autor: Betreff: 8/9. April - Arabischer Bauchtanz mit Genia - heheee: auch für Männer geeignet???
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1499
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 30/3/2006 um 20:35  
Am Wochenende 8./9. April 2006 hält Genia ihr Seminar:

ARABISCHER BAUCHTANZ.

Dieser Work-Shop richtet sich an Frauen und Männer, die ihren Körper auf harmonische Weise spüren möchten und nach fachkundiger Anleitung in die Techniken des arabischen Bauchtanzes eingeführt werden möchten.

WS-Leitung: Genia.

Tanzausbildung seit ihrem 8. Lebensjahr in Ballett, Jazztanz, Step, Folklore, Showtanz, Orientalischer Tanz. 28 Jahre Bühnenerfahrung mit verschiedenen Ensembles u.a. The Showdancers (das hieß 6 Tage pro Woche Üben und einmal pro Woche Auftritt) und Khaiel, seit 1995 Soloauftritte. Leitung von Tanzgruppen und Workshops, Unterricht, Choreografieentwicklung, Auftritte

Für Anfänger und Fortgeschrittene
Euro 100,00/Fr. 150.—

Weitere Infos siehe landscheide.com - Kointakt: Lussia.

Nach dem Pendelseminar hat Genia ja etwas vorgetanzt - und wir erwähnten daß zum Seminar auch MÄNNER willkommen seien. Ich fand es lustig wie diese Ankündigung sofort überall für LEBHAFTEN DISKUSSIONSSTOFF sorgte!!!

Angefangen von - Männer können mit ihrem Becken sowiso immer nur DIE EINE Bewegung :D von Lussia mal wieder - über na Kampfsport ist eigentlich besser - bis aju mach ich mit, interessant - über äh ja vielleicht ja aber doch lieber nein oder doch aber dann nur vielleicht

*loool war echt witzig!

Genia hat ja eine umfangreiche Tanzausbildung alter Schule - The Showdancers haben sich z.B. mangels qualifizierten Nachwuchses später aufgelöst - andererseits ist sie auch Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt Wirbelsäulentherapie - Pranaenergieheilen. Da kann man davon ausgehen daß sie darauf achtet daß einerseits gleich zu Beginn Haltungen und Bewegungen ohne Fehler sind - andererseits Energie - Spaß - Lust - Fließen - Ausdruck - Kunst - Selbstkommunikation nicht zu kurz kommen.

Das wird bestimmt eine feine Sache :)

liebe Grüße merlYnn







[Editiert am 30/3/2006 von GeorgeTheMerlin]
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen
Incognitus
Incognitus

anialem
Beiträge: 57
Registriert: 20/3/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 30/3/2006 um 20:48  
hallo merlyn,
akron hat bereits betont, dass dies der tanz der stiere sei :luxhello: also, wie sieht es mit dir aus? kommst auch vorbei?
ich werde auch kommen und übe jetzt schon mal mit dem hula-hupp .
lg anialem
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 1
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1499
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/smile.gif erstellt am: 30/3/2006 um 21:16  
Hallo anialem

Ja - bin ja schließlich der Fahrer der die Tanzlehrerin in die Schweiz chauffiert. Allerdings tanze ich nicht mit - sondern bin als KOCH engagiert - damit Lussia dabei sein kann.

Da gibt es also zum Tanzkursus von merlYnn die legendäre INDISCHE REISPFANNE. Die gibt es immer zu meinem Geburtstag im Mai (Stier - right :) )- das Einzige was ich kochen kann - aber die Leute wollen nix anderes mehr. Hmmm - muß auch den passenden Wein mitbringen - einen leichten Portugieser - stimmt!

Ansonsten werd ich da mal endlich tun was ICH will - nämlich nix. Bzw die Landscheide mal wieder durchpendeln - und alles machen wofür ich in letzter Zeit keine Zeit mehr hatte.

Find ich süüper daß du kommst!!1

*knuddel merlYnn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 2
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1499
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/smile.gif erstellt am: 30/3/2006 um 21:17  
Hallo anialem

Ja - bin ja schließlich der Fahrer der die Tanzlehrerin in die Schweiz chauffiert. Allerdings tanze ich nicht mit - sondern bin als KOCH engagiert - damit Lussia dabei sein kann.

Da gibt es also zum Tanzkursus von merlYnn die legendäre INDISCHE REISPFANNE. Die gibt es immer zu meinem Geburtstag im Mai (Stier - right :) )- das Einzige was ich kochen kann - aber die Leute wollen nix anderes mehr. Hmmm - muß auch den passenden Wein mitbringen - einen leichten Portugieser - stimmt!

Ansonsten werd ich da mal endlich tun was ICH will - nämlich nix. Bzw die Landscheide mal wieder durchpendeln - und alles machen wofür ich in letzter Zeit keine Zeit mehr hatte.

Find ich süüper daß du kommst!!1

*knuddel merlYnn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 3
Incognitus
Incognitus

anialem
Beiträge: 57
Registriert: 20/3/2006
Status: Offline
red_folder.gif erstellt am: 30/3/2006 um 21:31  
wirst schon sehn, auch du wirst tanzen :luxhello:
Profil anzeigen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 4
Administrator
Multum Umbra

GeorgeTheMerlin
Beiträge: 1499
Registriert: 3/2/2006
Status: Offline
Geschlecht: männlich
smilies/bigsmile.gif erstellt am: 31/3/2006 um 16:45  
Heheeeeee

na - vielleicht sollte ich mir Pluderhosen besorgen - einen Turban - eine Wasserpfeiffe - ein Sitzkissen aus Brokat und STARKEN KAFFEE!

Schließlich brauchen die BaustänzerINNEN ja auch WÜRDIGE ZUSCHAUER!

Na - ob es dann so ist daß mir die Kaffeetasse gefüllt wird wenn ich nur in die Hände klatsche - von einer Frau mit anmutigen Bewegungen in den Hüften, mit mondenem Gesicht und Augen wie die Perlen Allahs und Lippen so rot wie die Blätter des Mohnes -

das wage ich gar nicht mehr zu hoffen. Auch die Teppiche wollen ja nicht mehr so richtig fliegen. Ich meine da gibt es so einen magischen Zusammenhang. Seitdem sich die Frauen emanzipieren - wollen die Teppiche auch nicht mehr. Und die Männer müssen wieder auf dem Teppich bleiben.

Na ja - die Zeiten sind halt nicht mehr die Alten *schwelg

Ich prophezeie - es wird noch soweit kommen daß die Männer den Bauchtanz machen und die Frauen schauen zu!

Unmöglich? ICH sage - soweit wirds noch kommen! Wir werden sehen!


:) merlYnn
Profil anzeigen E-mail senden Homepage besuchen Nach allen Beiträgen dieses Users suchen Antwort 5
« vorheriges  nächstes »        print
Nach oben


mxBoard, © 2006 by pragmaMx.org, based on eBoard, XMB and XForum

0,049 Sekunden - 27 queries
 
 
Wir weisen darauf hin, das wir keine Verantwortung für gelinkte Seite übernehmen, egal ob sie von uns eingestellt wurden oder von Useren. Bei Verstoß gegen Copyright-Rechte bitte melden sie es sofort dem Administrator: admin@magie-com.de Es wird sofort behoben werden.
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Die Artikel sind geistiges Eigentum des/der jeweiligen Autoren, alles andere © Okt. 2002 - 2007 by Magie-Com; © Jan. 2007 by Templum Baphomae

Seitenerstellung in 0.0368 Sekunden, mit 7 Datenbank-Abfragen